ARCHIV
Archiv
21.09.2012, 18:19 Uhr
Vorbereitung der Bundesdelegiertenversammlung und Ostkonferenz

Vom 12.-14. Oktober 2012 treffen sich wieder zahlreiche RCDS´ler aus ganz Deutschland in Berlin zur Bundesdelegiertenversammlung. Da dort auch der Bundesvorsitzende gewählt und die inhaltliche Ausrichtung abgestimmt wird, ist es von größter Bedeutung, dass alle Gruppen anwesend sind. Wir würden uns daher sehr über eure Teilnahme freuen.


Um einen besseren Austausch zwischen den Ostverbänden zu entwickeln, findet auch dieses Jahr wieder eine Ostkonferenz statt, bei der sich engagierte RCDS´ler aus den jungen Bundesländern treffen. Neben einem vielseitigen Programm kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Über eure Teilnahme und Präsenz für Thüringen würden wir uns sehr freuen. Rückmeldungen bitte an die Landesgeschäftsstelle.