ARCHIV
Archiv
24.01.2013, 16:31 Uhr
Einladung zum WirtschaftsTalk

Beinahe jeder kennt die Babynahrung von Hipp! Viele von uns sind damit aufgewachsen. Aber wer oder was steckt eigentlich hinter dem unvermeidlichen Karottenbrei?
Die Anwort gibt uns Prof. Dr. Claus Hipp persönlich und sie verspricht interessant zu werden. Herr Hipp setzt sich nämlich sowohl privat, als auch mit seinem Unternehmen für ein ethisch-ökologisches Handeln ein. Vertrauen, Nachhaltigkeit und Generationengerechtigkeit - Schlagworte, die wir immer wieder hören, im Unternehmen Hipp werden sie gelebt.
Mit Klaus Berka diskutiert auch der Vorstandsvorsitzende eines der innovativsten Thüringer Unternehmen mit uns. Daher freut es mich, dass wir einen der erfahrensten und erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands für den Wirtschaftstalk der Studentenorganisation RCDS - die CAMPUSINITIATIVE gewinnen konnten.

Younes Ouaqasse
Landesvorsitzender RCDS Thüringen


Es diskutieren mit:

Prof. Dr. Claus Hipp
Unternehmer und geschäftsführender Gesellschafter des Nahrungsmittel- und Babykostherstellers Hipp

Dr. Mario Voigt
Generalsekretär der Thüringer Union und Vorsitzender des Ausschusses für Bildung, Wissenschaft und Kultur im Thüringer Landtag

Klaus Berka
Vorstandsvorsitzender des Technologiekonzerns Analytik Jena AG
Zusatzinformationen zum Download