ARCHIV
Archiv
06.09.2015, 18:50 Uhr
RCDS Landesvorstand trifft sich zur Klausurtagung
 
Tambach/Dietharz -  Vom 21.-22.08.2015 traf sich der RCDS Landesvorstand zur Klausurtagung im beschaulichen Örtchen Tambach/Dietharz im Thüringer Wald. Als Gäste konnten wir den wissenschaftspolitischen Sprecher der CDU Fraktion im Thüringer Landtag Dr. Mario Voigt, den jugend- und tourismuspolitischen Sprecher Andreas Bühl, den Vorsitzenden der CDA Thüringen Thadäus König und unseren Bundesvorsitzenden Martin Röckert begrüßen.

Die Klausurtagung diente der inhaltlichen Ausrichtung für die kommenden Monate und vor allem für das kommende Semester. Neben der thematischen Auseinanderetzung nutzten wir auch die Möglichkeit und wanderten ein paar Stunden in der Nähe von Tambach, um auch abseits des Unistresses ins Gespräch zu kommen.

"Es war eine absolut gelungene Veranstaltung! Nun können wir gestärkt ins neue Semester gehen", so der Landesvorsitzende Hans-Georg Creutzburg.
Bilderserie